© Thomas Schneider  originalundmodell.de  2014    V1.12
©   Thomas Schneider  -  originalundmodell.de  2015
Diese Ausstellung war auf jeden Fall die Reise nach Ober- österreich wert und bleibt -mal abgesehen von einer relativ geringen Teilnehmerzahl beim Modellbauwettbewerb- als eines DER Highlights 2014 in erinnerung. Für 2015 bereits fest im Modellbaujahr eingeplant, freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Freunden und Kollegen, auf anregende Fachsimpeleien und jede Menge Spaß! Vielen herzlichen Dank für ein gelungenes Wochenende...
Internationale Modellbaumesse Euro-Modell 2014
Teil 2
Ein ganz besonderes Highlight stellten diese geschäftigen Trägerdeck- und Hafenszenen am Stand des SMC Seestern Passau dar.
Oben und Rechts: Ebenso unglaublich wie faszinierend! Dieses meisterhaft gebaute Kriegschiff war lediglich im Bereich des Helicopterdecks fertig. Je weiter man in Richtung Schiffsbug blickte umso größer wurde die Baustelle...
Oben: Der Schockflieger. Diesen galt es ständig im Auge zu behalten. Kinderhände sind flink...  :-)
Weiter geht es mit Teil 2 des Rundgangs durch die Euro-Modell 2014. Zahlreiche Fahrzeuge konnten sowohl als Modell, als auch in Originalgröße bestaunt werden, u.a. der Red Bull RB9 (Formel 1 Weltmeister-Auto 2013), welches in Ried zum ersten mal dem Publikum präsentiert wurde, eine Sonderschau "50 Jahre Ford Mustang" sowie diverse Bundesheer-Fahrzeuge.
zurück zu Teil 1 zurück zu Teil 1 YouTube Link 1 YouTube Link 1 Euro-Modell Link Euro-Modell Link YouTube Link 2 YouTube Link 2
Diese Seite beinhaltet folgende Themen: Aktuelle Luftfahrzeuge Museumsexponate Kurioses für den Modellbauer Im Detail (walk arround)
originalundmodell.de
unterwegs